TREFFE DIE INTRO MATCHMAKERS

JEDE DATING-REISE BEGINNT MIT EINEM ERSTEN SCHRITT

Anne Murray

Matchmaker und Co-Founder von Intro Matchmaking Österreich

intro matchmakers dating expert anne murray
Abseits dieser Passion, hat sich Anne auch einem Psychologiestudium gewidmet und kann beim Matchmaking überlegte Entscheidungen darüber treffen, inwiefern Menschen kompatibel sind. Mit ihren Skills sagt Anne Dating-Algorithmen gekonnt den Kampf an!

Anne kommt ursprünglich aus Dublin und wollte in Wien Musik studieren. Doch dann kam alles anders und nun ist sie seit satten zehn Jahren in dieser malerischen Stadt zuhause. Inspiriert von Wiens hervorragender Kaffee- und Kuchenkultur, gründete Anne im Jahr 2017 „The Cake Tree“ und feiert seitdem Erfolge mit ihren Kreationen. Im „The Cake Tree“ werden übrigens nicht nur Take Away Schmankerl angeboten, sondern auch Kuchen auf Bestellung gezaubert.

Pierre-Julien Passemier-Bernet

Matchmaker und Co-Founder von Intro Matchmaking Österreich

intro matchmaking pierre
Warum INTRO? Für Pierre ist es nachvollziehbar, dass Dating gerade in Zeiten wie diesen nicht einfach ist. Daher ist es ihm bei INTRO besonders wichtig, dass Menschen miteinander verbunden werden, die auch wirklich zueinander passen. Wichtig ist dabei natürlich die Einhaltung der Privatsphäre – INTRO baut vor allem auf Vertrauen, persönlicher Kommunikation und Teamentscheidungen auf. Die Zeiten von Ghosting und Co. sind für Pierre vorbei, also worauf noch warten? Einfach anrufen und mit Pierre und Anne in Kontakt treten. Beide freuen sich schon sehr auf Ihre Anfragen.

Seit dem Jahr 2003 bezeichnet Pierre Wien als seine Heimat. Ursprünglich wollte er hier Deutsch lernen und verließ dafür seine Heimat Bordeaux. Nach seinem Wirtschafts- und Finanz-Studium eignete er sich eine Menge professionelle Erfahrung bei Deloitte sowie DO&CO an und gründete daraufhin sogar seine eigene Firma, im Hospitality Management. Die Firma wurde stetig ausgebaut und seit 2018 von einem kleinen, aber feinen Team betreut.

SIE HABEN EINEN FREUND ODER EINE FREUNDIN DER/DIE EINEN KLEINEN SCHUBSER GEBRAUCHEN KÖNNTE?